2004er (C2) erreichen im Pokal wieder das Achtelfinale!

Stark verbessert zeigten sich unsere 2004er im Pokal in einem fairen Spiel gegen den Nachbarn vom BSV Schönau

16. 09 2017 - Leipziger Cup - C-Jugend

Leipziger SC II - BSV Schönau I 2:0

Spielerisch stark verbessert zeigten sich unsere 2004er Jungs im Pokal gegen den BSV Schönau und zogen verdient in das Achtelfinale ein.

In der ersten Halbzeit wurde endlich wieder hervorragend kombiniert und  eine Vielzahl von Chancen erarbeitet. Der Gegner kam vor allem mit seinen schnellen Stürmern mehrfach gefährlich vor das LSC Tor. Doch sowhl der Abwehrverbund als auch das gesamte Mittelfeld erwischten heute einen "Sahnetag". Lediglich die Chancenverwertung lies zu wünschen.

In er zweiten Halbzeit fielen dann doch noch die längst überfälligen Tore, so dass mt dem Schlusspfiff das Weiterkommen bejubelt werden konnte. Der starke Gegner wird in der Stadtklasse in dieser Saison noch eine gute Rolle spielen.

Sehr angenehm auch die Rahmenbedingungen des Fairplay der gegnerischen Trainer und die Souveranität des Schiedsrichters bei tollem Fußballwetter.