C2-Jugend (U14) - Das Team

Spielklasse:
1. Kreisklasse Leipzig Staffel I / Saison 2017/2018 

Trainingszeiten

"Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut."  (George Halas)     

Sommer:
Mittwoch: Sportplatz, 18:00-19:30 Uhr (ab 17:30 Uhr freies Spiel)
Freitag: Sportplatz, 17:30-19.00 Uhr (ab 17:00 Uhr freies Spiel)

Winter:
Mittwoch, 17:30-19:00 Uhr - Sportplatz (ab 17:00 Uhr freies Spiel)
Freitag, 17:00-18:30 Uhr - Sporthalle Montessori Schulzentrum, Alte Salzstr. 65, 04209 Leipzig

Probetraining

Wir spielen mit unserer leistungsorientierten 2004er Jahrgangsmannschaft und messen uns mit den stärksten Fussballern der Stadt und der Region! Aber das soziale Miteinander, die Freundschaften aller Kinder und Eltern hat für uns höchste Priorität.

Auf dem Kleinfeld waren wir bisher sportlich sehr erfolgreich, waren mehrfach "Meister" (auf dem Feld und in der Halle) sowie Pokalsieger in der vergangenen Saison. In dieser Saison steht für uns die Umstellung von Kleinfeld auf das Großfeld im Vordergrund um weiterhin sportliche Erfolge einzufahren. Hierfür suchen wir für die aktuelle Saison noch Verstärkungen! Du kannst schon gut mit dem Ball umgehen und Fußball ist DEIN Sport?

Dann melde Dich zum Probetraining bei uns an! Dich erwartet:

  • ein kompetentes Trainerteam mit Erfahrungen im Leistungssport
  • vielseitiges, freudbetontes Training nach DFB-Richtlinien
  • Training in kleinen Gruppen und (fast) immer mit Ball
  • ein tolles Team

Trainerteam

Marco Pilz, Maximilian Oha, Fabian Glomb

Kontakt

E-Mail: Opens window for sending emaillsc2004er@gmx.de

Unsere Sponsoren: Dinnebier Automobile