E2 mit Pflichtsieg im ersten Spiel nach der Winterpause (15:3 gegen Lipsia I)

Mit einem Endergebnis von 15:3 startet die E2 gegen den SV Lipsia 93 Eutritzsch in die Rückrunde der Stadtklasse.

Mit hohem Pressing und teilweise stark herausgespielten Bällen konnten wir uns souverän behaupten. Abgesehen von den 3 Gegentoren, welche durch individuelle Fehler und verschlafendem Umschaltspiel zustande gekommen sind, gab es heute gegen einen deutlich schwächeren Gegner nicht viel auszusetzen.
Noch eine erfreuliche Nachricht: unser Jamie hat heute das erste Spiel für den LSC und sein erstes offizielles Spiel überhaupt bestritten und auch er konnte sich in die Torschützenliste eintragen! Toll Jamie, bleib am Ball und trainere weiter hart und fleißig im 07er Team!

Alles in allem, ein sehr gelungener Rückrundenauftakt der Jungs.