E2-Jugend (U10) - Das Team

Spielklasse Saison 2019/2020:

Hinrunde: FairPlay-Liga (Pool-A&B Staffel-2) R01

Trainingszeiten

Sommertraining:
Montag & Mittwoch 16:45 Uhr bis 18:15 Uhr auf dem Sportplatz Pistorisstr. 30 

Probetraining im Jahrgang 2010

Wir spielen mit unserer 2010er Jahrgangsmannschaft in der höchsten E-Jugend-Spielklasse in Leipzig sowie im Pokalwettbewerb. Um allen Kindern des Jahrgangs 2010 möglichst viele Aktionen zu ermöglichen haben wir zwei 2010er Teams gebildet: E2 und E4. Es wird in kleinen Gruppen - in der Regel mit 2 Trainern trainiert. Ein Probetraining ist jederzeit möglich, komm einfach zu den Trainingszeiten vorbei. Einzige Bedingung: Es müssen bereits fußballerische Fähigkeiten und Fertigkeiten vorhanden sein. Aus Kapazitätsgründen können wir leider keine "Anfänger" mehr aufnehmen.

Trainerteam

Niko Kuon und Jens Pollnow

Kontakt

E-Mail:Opens window for sending emailjens_pollnow@web.de
Telefon: 0173-3547422

Unsere Team-Sponsoren: noch keine (perspektivisch aber gewünscht für z.b. Anschaffung Bälle, Trainingsanzüge, Hallenkosten, etc.) - bitte einfach die Trainer ansprechen, wer sich ein Sponsoring des Teams vorstellen kann- Herzlichen Dank!