Skip to main content Skip to page footer

E1-Jugend (U11)

Spielberichte & News der E1-Jugend (U11 I)

Spielklasse Saison 2023/2024: Regionalspielrunde / Block I

Unsere Sponsoren: Es sind noch keine Sponsoren vorhanden. Wer möchte das Team als "Teamsponsor" unterstützen? Sponsorengelder werden z.B. für Trikots, neue Bälle, Turniergebühren benötigt. Meldet euch bei Interesse einfach bei den Trainern. Vielen Dank!

Dienstag & Freitag 17.00 - 18.30 (Sportplatz Pistorisstr. 30)

Die U10-I nimmt als jüngerer Jahrgang (2013) in der höchsten E-Jugendliga der Stadt Leipzig teil. Der qualitativ gute Teamkader ist nahezu ausgeschöpft - mithin sind nur noch Plätze für leistungsstarke und ambitionierte Talente im Team vorhanden. Ein Probetraining ist jederzeit möglich.

Wir verfolgen die Vereinsphilosophie, alle Akteure vielseitig auf verschiedensten Positionen auszuprobieren. Diese Flexibilität ist ein Bestandteil der zukunftsorientierten Ausbildung im Verein. Hierbei steht die spielerische Entwicklung und kein kurzfristiger Erfolg im Vordergrund. Dieses fußballerische Heranwachsen der Kinder probieren wir mit Spaß am Spiel zu begleiten. Mithin ist uns der Zusammenhalt im Team sehr wichtig. Schreibt uns, kommt vorbei und werdet Teil des Leipziger SC 1901.

Jeronimo Guerrero Velazquez (Trainer)

Telefon: 0178-5109386


Spielplan & Tabelle

Mitglied werden

Du willst Teil unseres Fußball-Teams werden? Dann herzlich willkommen beim Fußball des Leipziger Sport-Clubs!

Mitgliedschaft

Shop

In unseren Online-Shop kannst du dir die aktuelle Vereinskollektion der Abteilung Fußball bestellen.

Zum Shop

Fragen?

Du hast noch Fragen zum Verein, Fußball, deiner Mitgliedschaft bei uns oder etwas ganz anderem?

Ansprechpartner