Saisonabschluss mit Eltern-Kind-Turnier

Saisonabschluss mit Eltern-Kind-Turnier

Heute feierten die Kids der F4 ihren wohlverdienten Saisonabschluss mit ihren Eltern bei einem Elten-Kind-Turnier auf heimischen LSC Gelände. Gespielt wurde im Turniermodus jeder gegen jeden mit Hin-und Rückrunde. Jedes Kind spielte dabei mit seinem Elternteil zusammen. Die Mannschaften wurden zugelost. Es waren insgesamt für jedes Team 6 Spiele angesetzt. Die Kids hängten sich voll rein, denn sie wollten es Ihren Eltern zeigen was sie in dieser Saison alles gelernt haben.

Nach dem Turnier wurden noch einzelne Spieler geehrt. Zum Spieler der Saison wurde unser Mannschaftskapitän, der MAX, geehrt. Mit seinem stetigen Einsatz, nicht nur auf dem Platz, sonder auch daneben, war er von allen Kinder und den Trainer anerkannt und stets eine Stütze des Teams. Danke Max für die tolle Saison. Weiter ging es mit dem Aufsteiger der Saison. ANSGAR hat dieses Jahr eine tolle Entwicklung gemacht. Dies hat uns Trainer sehr überrascht. Aber durch sein Willen im Training und allen Spielen hat er einen RIESEN Sprung nach vorne gemacht. GUT GEMACHT ANSGAR!!! Danach kam der Torhüter der Saison. Dazu müssen wir sagen, das wir ohne festen Keeper spielen und stets bemüht sind das unsere Kids alle Positionen spielen . Aber wenn JOHN im Tor war dann hat er seinen Job sehr vorbildlich gemacht und da mussten wir ihm einfach mit dieser Auszeichnung Danke sagen. SUPER John!!! Als letztes kam der Torschützenkönig der F4 an die Reihe. Die Torjägerkanone teilten sich FINN und LUIZ mit jeweils fantastischen 22 Toren. Mit Ihrem stetigen Drang zum Tor und dem unbeugsamen Siegeswillen waren die beiden Jungs eine riesen Stütze in dieser Saison. Danke Ihr Beiden!!! Da wir nicht alle Kinder mit einem Pokal in die Sommerpause schicken konnten, haben die Trainer für alle Kids am Ende noch ein Eis spendiert.

Zum Sschluss mussten wir leider noch unseren Lenny verabschieden, der in die E-Jugend des LSC wechselt. AN dieser Stelle wollen wir als Trainer nochmal DANKE sagen. Du bist ein super, angenehmer Zeitgenosse :-). Mit deiner lässigen Art hast du deine Jungs zusammen gehalten. Wir als Trainer konnten immer auf dich zählen. Ich glaube wir werden dich nächste Saison vermissen :-)...

Nach dem Turnier ging es noch zur Vereinsgaststätte und Eltern und Kids ließen den Abend noch beim gemeinsamen Abendessen ausklingen.

Es war eine tolle erste Saison der F4. Wir haben super Kids, super Eltern... einfach ein geiles Team. Da kann man als Trainer nur dankbar sein!!!

Wir wünschen allen eine schöne enstpannte Ferienzeit und sehen uns dann als F2 zur neuen Saison wieder.