Turnier beim BSV Schönau 1983 e.V.

Turnier beim BSV Schönau 1983 e.V.

Die Trainer hatten gebeten das ein Elternteil den Turnierbericht schreibt. Dabei ist folgendes rausgekommen...Danke an Burkhard (Papa von Felix).

Ja, was soll ich sagen. Aufregend war's. Lauter knappe Spiele. Die Jungs haben gut losgelegt und Schleußig das Fürchten gelehrt: 2:0-Führung!!! Endstand 2:3. Im 2. Gruppenspiel war der Gegner, Schönau 2, leider besser 1:3. Damit war der Gruppensieg futsch. Das 3. Spiel war ein echter Schocker. Nichts für schwache Nerven. 2:0, 2:3, 4:3. Auch im 4. Spiel drehten sie einen Rückstand zum 3:2-Sieg. Und im Spiel um Platz 5 machte Luiz dann den Unterschied mit 3 Toren beim relativ ungefährdeten 4:3 (nach 4:2-Führung).

Luiz war auch bester Torschütze beim LSC mit 6 Treffern und Moritz wurde von den Trainern zum besten LSC- Spieler gewählt. Alles in allem eine ordentliche Leistung!

Anmerkung der Trainer: Wir hatten heute 7 Spieler beim Turnier dabei. 3 von den Jungs sind erst seit ein paar Wochen bei uns. Sie haben sich super in das bestehende Team integriert und wir sind froh das sie den weg zu uns gefunden haben.

Ein großer Dank auch an den BSV Schönau. Sehr schönes Turnier mit etwa gleichem Niveau der Teams.