U7 ist Stadtmeister der Bambinis!

Das Double geschafft! Nach der Hallen- nun die Freiluftmeisterschaft! Grandios!

Doublesieger, Doublesieger, he he......!!

Unsere beiden LSC-Teams kämpften am heutigen Tag in Abtnaundorf beim größten Bambiniturnier Deutschlands um die Pokale! Mit Team A hatten wir ja schon die Hallenkrone geholt, nun wollten wir den Titel auf dem saftigen Grün wiederholen.

Team B hatte sich als bestes zweites Team in der Halle präsentiert, auch dieser Status war unser Ansporn!

Und beide Ziele wurden hochverdient erreicht! Team A siegte 4:2 gegen Böhlitz, 3:0 gegen Olympia, 6:0 gegen Liebertwolkwitz, 2:2 gegen Eintracht Süd und abschließend 7:0 gegen Blau Weiß Leipzig! Damit war klar dass wir als Sieger des Pools A hervorgehen und damit wiederholt bestes U7-Team der Stadt sind! Tolle Leistung der Jungs die heute mit dabei waren und auch aller anderen die heute nicht zum Zuge kamen.

Team B rutschte in den Pool C und traf da auf einige Unbekannte. Sie machten es aber sehr gut. Spieler wie Stephan oder Caspar zeigen eine gute Entwicklung, alle Kicker zeigen sich als Einheit und machen es jedem Gegner schwer! Mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage gab es heute Platz 4 zu feiern und wie schon geschrieben: Bestes zweites Team der Stadt! Yeah!!

Nach 35 gespielten Turnieren gibt es nun noch zum Abschluss den Fielmann-Cup für eine 2012er Auswahl. Danach sammeln wir in der Sommerpause frische Kräfte um in der neuen F-Jugend wieder anzugreifen.

Bitte nicht vergessen: Mittwoch, 26.06.2019, gegen 18 Uhr Elternabend!