U8 zum Test beim FC Eilenburg

Am Samstag traten beide U8-Teams zu jeweils 4 x 15 Minuten Testspiel beim FC Eilenburg an. Bei kaltem windigem Wetter konnten sich unsere kleinen Kicker nach der Hallensaison erstmalig wieder draußen im 1:5 Wettkampfmodus beweisen.

Gegen die Teams des FC Eilenburg  waren die Teams jeweils ingesamt nahezu gleichwertig, auch wenn die Spiele jeweils knapp verloren gingen. Wichtiger als Ergebnisse war uns jedoch, dass alle Kicker Spielzeit hatten, sich ausprobieren und wieder an die Feldgröße gewöhnen konnten.

Nachdem Team 2 über die ersten drei Viertel einige Gegentore kassiert hatte, wollten es alle zum Schluss nochmal wissen und spielten im letzten Viertel nur noch in der Hälfte des FC Eilenburg. Es gelang ein Tor nach dem anderen und es gab am Ende zufriedene Kicker & Trainer!