U7 holt sich IW CLASSIC Cup in Stötteritz

Überlegen und verdient gewonnen

Wir folgten am heutigen Sonntag der Einladung aus Stötteritz und kickten für einen guten Zweck, nämlich für krebskranke Kinder. Der Gesamterlös (23.000 Euro) fließt ausschließlich an die damit verbundenen Projekte!

In der Vorrunde mussten wir folgendes feststellen: Wir hatten mit unserem Teampavillon einen Riesenvorteil und wir hätten da Eintritt verlangen können. Desweiteren war sichtbar dass unsere Jungs trotz Regen einen tollen Fussball spielen können. Ausserdem haben sich die neuen LSC-Kicker Friedrich und Marc gut ins Team hineingefunden.

In der Vorrunde siegten wir 4x souverän. Damit stand Platz 1 zu Buche.... Im Finale hauten wir dann nochmal den SV Brehmer mit 5:0 von der Platte und holten uns anschließend den Siegerpokal ab. Unser Team wurde am heutigen Tag kaum gefordert, wir konnten viel ausprobieren (5 Spiele-4 verschiedene Torhüter).

Tolle Leistung aller Kicker! Weiter so!