Teamweihnachtsfeier Jahrgang 2012

G1 und G2 trafen sich in der Soccerworld

Am Mittwoch, den 12.12.2018, trafen sich 29 Kids des Jahrganges 2012 in der Soccerworld, um gemeinsam eine kleine Weihnachtsfeier durchzuführen.

Natürlich wurde erst gekickt. Im kleinen Turnier gegeneinander auf zwei Plätzen und am Ende gemeinsam gegen die Eltern. Da wurde so manches Elterntalent entdeckt :-)

Danach gings in die beheizten Räumlichkeiten. Nach einer kleinen Traineransprache erhielten unsere Kids als Überraschung ihre individuellen LSC-Pullis! Schick sehen sie damit aus! Endlich können wir auch bei Turnieren optisch einheitlich auftreten.

Die Eltern überraschten das Trainerteam mit einem Gutschein. Damit können die acht Funinotore angeschafft werden. Vielen Dank an dieser Stelle für diese klasse Idee! Funino wird uns in den nächsten Jahren stets begleiten und Trainingsinhalt sein (3 gegen 3 auf 4 Tore).

Wir wünschen allen Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr! Wir spielen 2018 noch drei Turniere (Lindenau, Grimma, Engelsdorf)!

Es grüßt das Trainerteam!