G3-Jugend U6 (Jg. 2014) - Das Team

Spielklasse Saison 2019/2020:

Testspiele & Turniere

Trainingszeiten

Sommertraining: Mittwoch 16.30 Uhr bis 17.45 Uhr auf dem Sportplatz Pistorisstr. 30

Jahrgangsinfo und Probetraining im Jahrgang 2014

Der Jahrgang 2014 erhielt im Frühjahr 2019 eine eigene Trainingsgruppe und trainert bereits jahrgangsrein zusammen. Die Kinder dieses Jahrgangs nehmen in dieser Saison noch nicht an der Bambinispielrunde freitags teil. Sie werden im Winter ihre ersten Hallenturniere spielen und ab Sommer 2020 startet das Team in der Bambiniliga der Stadt Leipzig.

Wir bieten Euch ein einmaliges, eingeschränktes Probetraining beim Leipziger SC an. Die Trainer schauen sich dabei die Jungs und Mädels im Training an. Fußballerische Fähigkeiten, Bewegungsfreude sollten als Basics schon vorhanden sein, aufgrund der jetzigen hohen Spieleranzahl können wir leider nicht alle "Anfänger" aufnehmen. Nach dem Training erfolgt ein Austausch mit den Eltern (Vereinsanmeldung sinnvoll oder nicht).  Ein Probetraining ist jederzeit möglich, meldet euch an und kommt einfach zu den Trainingszeiten vorbei.

Turniere & Veranstaltungen 

Trainerteam

Alexander Gerth, Max Schuhte und Maiko

E-Mail:Opens window for sending emailalexander.gerth@gmx.net
Telefon: 0177-51609412

Unsere Sponsoren:Es sind noch keine Sponsoren vorhanden. Wer möchte das Team als "Teamsponsor" unterstützen? Sponsorengelder werden z.B. für Trikots, neue Bälle, Turniergebühren benötigt. Meldet euch bei Interesse einfach bei den Trainern. Vielen Dank!