Noch 14 Tage bis zum Start der Ferienabenteuer im Fußballcamp beim Leipziger SC 1901!

40 Kinder der Jahrgänge 2004 bis 2009 fahren vom 30.06. bis 07.07.2018 in das 4. LSC-Fußballcamp in den Waldpark Grünheide.

Die Fußball Saison 17/18 neigt sich dem Ende und schon wartet das nächste Event. Bald gehts los...., die Planungen sind fast abgeschlossen. Einige Überraschungen sind bereits vorbereitet! Ohne Sponsoren, Betreuer und Helfer wäre dies nicht möglich, so dass wir an dieser Stelle ausdrücklich vorab schon danken wollen dem Autohaus Dinnebier, der Citroen Niederlassung, Kanzlei Engel, Jana, Anja, Max, Fabian, Philipp, Leon, Christian sowie oft vergessen  die ehrenamtlichen Helfer in verschiedenen Funktionen des Leipziger SC 1901!

Bewährtes, wie das herrliche Vogtland mit seiner Natur, dem Vogtlandsee und dem nahegelegenen Freibad mit 10m Turm stehen traditionell ebenso zur Verfügung wie das Deutsche Raumfahrtmuseum in Morgenröthe-Rautenkranz.

Es wird im Fußball WM-Jahr natürlich viel Fußball im Feriencamp gespielt und auch unsere langjährigen Partner beim 1.FC Greiz und Wacker Plauen werden wir besuchen. Hinzu kommen Vergleiche beim FSV Klingenthal und dem SV Merkur Oelsnitz.

Als Höhepunkt freuen wir uns auf einen Besuch bei einem traditionsreichen sächsischen 2. Bundesligisten. Wer wird das wohl sein?

Restplätze sind noch verfügbar - auch für Kinder anderer Vereine! Wer will noch dabei sein? Schnell Anmeldeflyer ausfüllen und zusenden.

Hier findet Ihr alle Infos zum Fußballcamp 2018 und zu den Camps der Vorjahre