KÜCHENFUCHS wird Premium-Sponsor der Kunstrasen-Arena!

Das Leipziger Küchenfachgeschäft KÜCHENFUCHS sichert sich 2 großformatige Werbeflächen an der Nordseite der Kunstrasen-Arena & umfangreiche Online-Leistungen!

Das Leipziger Küchenfachgeschäft, das seit vielen Jahren individuell geplante Traumküchen mit hochwertigen Markenküchen und -elektrogeräten umsetzt, wird an der neuen Kunstrasen-Arena mit einer starken Präsenz vertreten sein. Das Unternehmen mit Sitz in der Otto-Schill-Straße vereint in einem Gebäude neben der Küchenausstellung auch das Eventstudio, in dem man in angenehmen Ambiente kreative Kochkurse unter Anleitung von Spitzenköchen erleben kann. Gegründet im Jahr 1993, seit 2004 ansässig am Ring, ist das Fachgeschäft KÜCHENFUCHS Anlaufpunkt für Kunden, die auf die jahrelangen Erfahrungen, die große Auswahl an qualitativ hochwertigen Markenküchen verschiedener Hersteller sowie auf Beratungskompetenz und perfekten Service setzen.

Mit dem Sponsor-Paket "Premium I" sichern sich die Geschäftsführer Thomas Schneider und Jens Hanitzsch eine optimale Sichtbarkeit ihrer großflächigen Werbung an der Nordseite der Kunstrasen-Arena sowohl in Richtung des neuen Kunstrasens als auch in Richtung des Kinder-Kleinfeldplatzes. "Die Werbeflächen bieten uns eine sehr gute Sichtbarkeit direkt am geplanten Kunstrasen-Großfeld. Zudem hat uns die gute Verbreitung der zahlreichen Fotos online überzeugt - das Paket bietet uns ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!", so Geschäftsführer Thomas Schneider. Als ehemaliger aktiver Spieler in Schleußig (damals hieß der Verein noch "Aufbau Süd-West / ASW) kennt er auch die Platzverhältnisse und weiß wie wichtig ein Kunstrasen vor allem für die Nachwuchsförderung ist.

Wir freuen uns sehr über diese neue Kooperation und auf eine gute langfristige Zusammenarbeit!

Die attraktiven Sponsor-Pakete unterschiedlicher Größenordnung bieten hervorragende Möglichkeiten für Engagement im Leipziger Nachwuchs-Fußball! Sichern Sie sich jetzt die besten Plätze für Ihre Werbeflächen an der neuen Kunstrasen-Arena!

Steigen Sie jetzt ebenfalls als Sponsor ein!

Hier finden Sie weitere Information zu den: Sponsoring-Leistungspaketen

Informationen für Spender: Spenden-Plattform der Kunstrasen-Arena

Sprechen Sie uns an:

Ansprechpartner Arbeitsgruppe Kunstrasen:

Lars Henkel (Spenden & Sponsoring)
>> 0177-5241118 / kunstrasen@lsc1901.de

Thomas Wilhelm (Spenden & Sponsoring)>> 01522-1993377 / kunstrasen@lsc1901.de