Werkstatt-West wird Premium Sponsor der Kunstrasen-Arena

Einer der für uns so wichtigen Verträge kurz vor Ende der von der Stadt Leipzig gesetzten Frist konnte mit Werkstatt-West abgeschlossen werden. Die freie KFZ-Meister-Werkstatt bietet neben den Reparaturen aller Marken nach Herstellervorgabe vor allem reibungslos schnelle Terminvergabe und zuverlässige Einhaltung aller Termine. Unkompliziert stehen Mietwagen und Online-Buchungstools zur Verfügung und bieten den Werkstattkunden so einen hervorrganden Rundum-Service!

Bereits seit längerem unterstützt Werkstatt-West als Sponsor das Kindergarten-Fußballturnier des Leipziger SC und hat so zur Entwicklung zu dem größten Event seiner Art in Leipzig beigetragen. Geschäftsführer Carlo Platz lobt die Nachwuchsarbeit: "Was hier auf die Beine gestellt wird, ist schon sensationell. Da sind wir gerne dabei und wir sind überzeugt, dass sich das auch für uns als Unternehmen lohnt!"

Werkstatt-West sichert sich im Paket "Premium-Sponsor I" neben der großformatigen Werbefläche direkt am Kunstrasenplatz auch spezielle Online-Leistungen und die gemeinsamen Aktionen für erhebliche Sichtbarkeit in unserem Einzugsgebiet im Leipziger Süden!

Wir freuen uns sehr über diese neue Kooperation und auf eine gute langfristige Zusammenarbeit!

Wir suchen weiter das Gespräch zu Sponsoren, auch wenn die erste Hürde beim Nachweis der Eigenmittel im Kunstrasenprojekt genommen wurde! Die attraktiven Sponsor-Pakete unterschiedlicher Größenordnung bieten hervorragende Möglichkeiten für Engagement im Leipziger Nachwuchs-Fußball! Sichern Sie sich jetzt die besten Plätze für Ihre Werbeflächen an der neuen Kunstrasen-Arena!

Steigen Sie jetzt ebenfalls als Sponsor ein!

Hier finden Sie weitere Information zu den: Sponsoring-Leistungspaketen

Informationen für Spender: Spenden-Plattform der Kunstrasen-Arena

Sprechen Sie uns an:

Ansprechpartner Arbeitsgruppe Kunstrasen:

Lars Henkel (Spenden & Sponsoring)
>> 0177-5241118 / kunstrasen@lsc1901.de

Thomas Wilhelm (Spenden & Sponsoring)
>> 01522-1993377 / kunstrasen@lsc1901.de