42% der Eigenmittel bei Kunstrasen-Finanzierung erreicht!

Im Dezember und Januar konnte das Projektteam "Kunstrasen-Arena" einige weitere Sponsoren gewinnen. Vor allem zum Jahresende verzeichneten wir auch einige großartige Spenden-Eingänge, häufig sogar von Spendern, die bereits mehrfach seit Beginn der Eigenmittel-Sammlung eingezahlt haben! Vielen Dank für das Engagement!

Inzwischen sind alle "Sponsoring-Gold-Pakete" ausverkauft und mit der Allianz-Agentur Titus Eckert ist der erste Premium-Sponsor an Bord, der sich eines der attraktiven großen Doppel-Banner gesichert hat. Weitere Sponsoren-Verträge wurden mit Malermeister Achim Kunz, Studio Hartensteiner, Bauservice Nemeth und Netresearch geschlossen.

Zudem wurden weitere Gespräche geführt und Sponsor-Mappen an Interessenten übergeben. Noch fehlen uns hier weitere Kontakte, die wir mit unserem Angebot ansprechen könnten. Wer kann uns hier unterstützen? Alle Vereinsmitglieder aber insbesondere Eltern sind gefragt, zu überlegen, wen wir im beruflichen Umfeld mit unserem Sponsoring-Angebot ansprechen dürfen! Stellt Kontakt her, sprecht uns an, schreibt uns! Übergebt gerne selbständig die gut vorbereiteten Sponsor-Mappen, für die wir bisher von vielen Seiten Lob erhalten haben. Das Kunstrasen-Team kümmert sich in weiteren Gesprächen um jeden einzelnen Kontakt.


Damit liegen wir aktuell bei ca. 42% der erforderlichen Eigenmittel. Hier wollen wir mit aller Kraft in den nächsten Wochen deutlich zulegen und die Marke von 50% knacken! Noch ist aktuell offen, welche Vereine in 2019 eine Förderzusage für Ihre Bauprojekte in Leipzig erhalten. Um bei Zusage eine Chance zur zeitnahen Umsetzung unseres Vorhabens zu haben, hat die Sammlung der Eigenmittel größte Bedeutung!

Hier findet Ihr alle Informationen zur geplanten Kunstrasen-Arena-Schleußig

Hier geht's zur Spendenplattform der Kunstrasen-Arena

 

Ansprechpartner Arbeitsgruppe Kunstrasen:

Lars Henkel (Spenden & Sponsoring)
>> 0177-5241118 / kunstrasen@lsc1901.de

Thomas Wilhelm (Spenden & Sponsoring)
>> 01522-1993377 / kunstrasen@lsc1901.de

Sigurd Müller (Spenden & Sponsoring)
>> 0170-9646520

Tobias Arnold (Gesamt-Projektleiter)
>> 0176-22216026