Allianz Agentur Titus Eckert wird erster Premium-Sponsor!

Die Schleußiger Allianz Generalvertretung nutzt das Premium-Paket für einen markanten Auftritt an der Kunstrasen-Arena.

Die Allianz Generalvertretung Titus Eckert hat ihr Büro seit vielen Jahren direkt gegenüber der Einfahrt in die Pistorisstraße. Für Titus Eckert ist der Auftritt im Rahmen der Kunstrasen-Arena ein gute Gelegenheit die Bedeutung der Agentur in Schleußig aber auch in Leipzig insgesamt hervorzuheben. Schnell hat er sich eines der wenigen Doppelbanner am Ballfangzaun Nordseite gesichert!. Zudem ist er sehr sportinteressiert und beobachtet die Entwicklung der Nachwuchs-Kicker des Leipziger SC seit langem.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit unserem ersten Premium-Sponsor (Paket "Premium-Sponsor I")

Weitere Sponsoren sind willkommen, hier finden sich alle Informationen zum Projekt: "Kunstrasen-Arena Leipzig-Schleußig"