Netresearch DTT GmbH wird Sponsor der Kunstrasen-Arena!

Das Leipziger Softwareunternehmen Netresearch hat den Sponsor-Vertrag als "Fördersponsor" unterzeichnet!

Das Leipziger Softwareunternehmen Netresearch engagiert sich beim Kunstrasen-Projekt und hat einen Sponsorvertrag als "Fördersponsor" unterzeichnet.

Neben anderen regionalen sportlichen und sozialen Projekten möchten die Netresearch-Gesellschafter Thomas Fleck, Dr. Doreen Max und Thomas Wilhelm vor allem die Nachwuchsarbeit im Stadtteil fördern. Thomas Wilhelm ist dem Verein seit langem verbunden und ist unter anderem als Nachwuchstrainer in der Pistorisstraße tätig. Zudem sind einige Kinder von Mitarbeitern und Partnern des Schleußiger Unternehmens im Verein aktiv.

Netresearch entwickelt komplexe individuelle Software-Lösungen für große Unternehmen und unterstützt diese bei der Digitalisierung ihrer Prozesse. Zu den langjährigen Kunden zählen u.a. AIDA Cruises, Universal Music, Axalta Coating Systems, Ingenico, DHL und die Deutsche Post. Weitere Informationen zu unserem Sponsor sind zu finden unter: www.netresearch.de

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Sponsor, der sich eine der attraktiven Bandenflächen am neuen Kunstrasen gesichert hat.

Weitere Sponsoren sind willkommen, hier finden sich alle Informationen zum Projekt: "Kunstrasen-Arena Leipzig-Schleußig"