unbespielbar ...

Deshalb brauchen wir so dringend den Fußball-Kunstrasenplatz in der Pistorisstraße!

Alle Teams sind in der Rückrundenvorbereitung, trainieren fleißig, testen oder haben sind bereits mit den ersten Spielen in die Rückrunde gestartet. So oder so ähnlich sollte es wohl sein in einem Fußballverein Anfang März.

Die Realität sieht anders aus. War noch bis vor kurzem der Frost das Problem so sind es jetzt die völlig aufgeweichten Plätze und Trainingsflächen, die einen ordentlichen Spiel- und Trainingsbetrieb verhindern.

  • Heimspiele: im März mussten für unseren Nachwuchs bisher fast alle Heimspiele abgesagt werden. 
  • Training: auf den Rasenplätzen aktuell unmöglich, mit bis zu 6 Teams gleichzeitig auf dem ebenfalls aufgeweichten Hartplatz kaum machbar.
  • Testspiele: zu Hause beim Leipziger SC nicht möglich

Deshalb brauchen wir so dringend einen Kunstrasen für unseren Verein! Unterstützt uns durch Spenden und tragt unsere Idee weiter! Wir suchen Spender und Sponsoren für die neue Kunstrasen-Arena in Schleußig! Jeder große und kleine Betrag ist willkommen und hilft uns weiter!

Jetzt hier: Parzelle reservieren und spenden.

Hier findet Ihr alle Informationen rund um das Projekt "Kunstrasen-Arena"