Weihnachtsfeier 2.0 Jahrgang 2011

Weihnachtsfeier 2.0 Jahrgang 2011

Weihnachtsfeier 2.0 Jahrgang 2011


Was haben sich die Kids und Ihre Eltern auf diesen Tag gefreut.

 

Am 14.12.2018 war es nun endlich soweit, der Jahrgang 2011 (F3/F4-Jungend) feiert Weihnachten 2018 in der Soccerworld Leipzig. Mit dem eingeschalteten Flutlicht auf den reservierten Spielfeldern sollte der Startschuss für ein tolles Eltern/Kind-Turnier fallen. Per Losverfahren war die Besetzung der 9 Mannschaften schnell gefunden. Die Zuschauerränge waren gut gefüllt und es durfte mit Begeisterung angefeuert werden. Logisch bei auflaufenden Mannschaften, wie Liverpool, Arsenal, Paris, Barca, Juve und unseren beiden deutschen Vertretern Dortmund und Bayern.

Es wurde ordentlich gefightet auf den Plätzen und jeder einzelne sollte sich die später zugeführten Kalorien und Hopfenantibiotika verdienen. Nicht einmal offene Schnürrsenkel, Zusammenstöße, verloren gegangene Trinkflaschen und Schuhsolen während des Spielverlaufes, konnte die Euphorie bremsen. Die Zeit verging wie im Fluge, so dass leider nicht alle Spiele absolviert werden konnten. Im laufenden Spielgeschehen zeichnete sich ab, dass es nicht die deutschen Mannschaften sein sollten, die die Spiele dominierten. Das „Glück“ war mit der englischen und italienischen Liga. Etwas ungewöhnlich, aber leider wahr!

 

Jetzt ging es ins Warme und an weihnachtlich dekorierte Tische – leuchtende Kinderaugen garantiert.

Natütlich gab es neben den kullinarischen Höhepunkten für die Kids ein Wichtel – die lang ersehnten LSC-Pullis, die natürlich gleich in Szene gesetzt werden mussten und durch die Eltern und Trainerschaft in Bild und Ton festgehalten wurden.   

Zu guter letzt ein Dank an das Trainerteam, die auch in 2018 tolle Arbeit mit den Kids gezeigt haben.

Hier überraschte z. b. die Mannschaft der F4 und deren Eltern das Trainerteam mit einer tollen und  nützlichen Idee zu gleich – ein Gutschein für Funinotore. Weiter so!!!

 

Zusammenfassend darf man sagen, ein gelungener vorweihnachtlicher Nachmittag mit jede Menge Spaß. Danke an alle Dabeigewesenen! Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit und tolle Spiele und Turniere in 2019!