1.HERREN: Mitteldeutscher Meister 2016/2017

Aufsteiger!

HC Niesky 1920 - Leipziger SC 2:9
Leipziger SC - Osternienburger HC II 6:2

Es ist vollbracht. Nachdem man nach dem letzten Wochenende alles in der eigenen Hand hatte, ließen wir uns nicht mehr beirren und holten uns die wichtigen 6 Punkte am letzten Spieltag der MOL.
Nach einer überragenden Leistung gegen Niesky galt es gegen die zweite Truppe der Osternienburger alles klar zu machen.

Nach kleineren Anfangsschwierigkeiten kamen wir besser uns Spiel und puschten uns von Tor zu Tor. Eine geschlossene Leistung zum verdienten Aufstieg. Auch der Schreiberling konnte die ein oder andere Träne nicht verbergen.

Ich danke allen für eine tolle Saison. Wir haben immer daran geglaubt und bis zum Ende unsere Leistung gebracht. Dafür wurden wir belohnt und können wieder Regionalligaluft genießen.
Großen Dank an alle Edelfans die heute noch mit zur Unterstützung beigetragen haben!