"Leipziger Viertelfinale" Vorrunde Süd findet beim Leipziger SC statt!

Als einer von 4 Partner-Vereinen unterstützen wir RB Leipzig und Porsche Leipzig bei der Durchführung des Jugend-Turnieres!

In den vier "Stadtteilen", in denen das Viertelfinale seit 2015 als Kooperationsprojekt von RB Leipzig und Porsche Leipzig durchgeführt wird, wurde auch für 2019 wieder der Zuschlag an 4 Partnervereine für die Ausrichtung der Vorrunde vergeben. Seitdem das Fußball-Turnier ins Leben gerufen wurde, waren verschiedene 12 Partnervereine im Stadtgebiet Leipzig bereits als Ausrichter beteiligt.

Als einer der Partnervereine betreuen wir 2019 die Vorrunde Süd auf unserer Anlage in der Pistorisstraße. Wir freuen uns auf ein tolles Event mit Teams der Jahrgänge 2011 bis 2006!

Am 18.01. startet die Anmeldung auf der Seite des Viertelfinales: https://www.leipziger-viertelfinale.de/anmeldung/