MÄNNLICHE JUGEND B (14-16 Jahre)

Hast Du Lust auf Hockey beim Leipziger SC? Dann bist Du hier genau richtig.

Wir die männliche Jugend B (U16) sind auf der Suche nach Verstärkung und Unterstützung für unsere Mannschaft.

Egal ob Du die Sportart oder den Verein wechseln möchtest, bei uns bist Du herzlich Willkommen.

Was können wir Dir bieten? Wir sind eine aufgeweckte und eingeschworene Truppe mit Spaß am Sport und Bewegung, mit Lust auf Leistung aber auch mit Lockerheit im Trainings- und Spielbetrieb. Die Mischung aus Punktspielbetrieb und Freundschaftsturnieren macht die sportliche Betätigung für uns sehr reizvoll.

Was fehlt? Eigentlich nur Du!!! Wir warten und freuen uns auf Dich. Wann kommst Du uns besuchen?

Mit sportlichen Grüßen die Spieler der Knaben A

PS: Ach ja, erzähle es deinem Freund, der erzählt es weiter und die Freunde von deinem Freund erzählen es weiter .....

Trainerteam
Trainer Ralf Dietrich Opens window for sending emailMail
Co-Trainer Karien Krüger Opens window for sending emailMail

Kapitän & Vertreter der männlichen Jugend B

Sebastian

Trainingszeiten

Feld Di & Do 17:00 - 19:00 Uhr Öffnet internen Link im aktuellen FensterKunstrasen LSC ab 01.04.2017
Halle ab Mitte Oktober 2017

Spielklasse

Feld MHV Meisterschaft
Halle MHV Meisterschaft