Knaben C - 3 Spiele = 3 Siege

Das Torfeuer geht weiter

 

Es ist Samstag der 28.09.2019 und uns führt unsere Reise heute nach Lauchhammer im schönen Brandenburg. Es erwartet uns ein tolles Vereinsgelände, aber auch ungewohnter Naturrasen. Die Jungs vom MSV Börde sind unser erster Gegner.

Zum Glück fühlen sie sich genauso wenig auf Naturrasen zu Hause wie wir. Somit haben wir Zeit ins Spiel zu finden, kommen nach und nach immer besser zurecht und gehen mit 4:0 als Sieger vom Platz.

Auch im 2. Spiele lassen wir uns die Butter nicht vom Brot nehmen. Die Bautzener machen es uns deutlich schwerer, aber am Ende gehören nach 3 Toren und keinem Gegentreffer 3 weiter Punkte uns.

Das Abschlussspiel bestreiten wir gegen die Heimmannschaft. Hier heißt es nach einem 1:2 Rückstand zur Halbzeit, Nerven behalten. Wir geben nie auf und freuen uns riesig über den 4:2 Endstand.

Ein toller Saisonabschluss! Wir beenden die Platzierungsrunde ungeschlagen mit 15 Punkten. Jetzt heißt es Saisonpause genießen und in der Hallensaison mit frischer Kraft angreifen.

 

Eure C-Knaben