1 x Silber, 2 x Gold - Ehrung des SHV

Auf dem 14. Ordentlichen Verbandstages des Sächsischen Hockey Verbandes (SHV) wurden drei verdienstvolle LSC Hockeymitglieder mit der Ehrennadel des Landeshockeyverbandes geehrt.

Christiane Weicholdt - wurde für ihre Tätigkeit als Kassenprüferin mit der Eherennadel in Silber geehrt, Karin Kunze wurde mit der Ehrennadel in Gold für ihre jahrelange Tätigkeit als Kassenprüferin geehrt und Ralf Dietrich wurde für seine 20 jährige Mitgliedschaft im Präsidium und Vorstand des SHV ebenfalls mit der goldenen Ehrennadel gegehrt. Alle genannten Mitglieder beendeten ihre Mitarbeit im Sächsischen Hockeyverband. 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Engagement, welches auch den LSC in den Dachverbänden repräsentierte. 

Foto: Alexander Hammer 

Personen von Links: H.-D. Sasse (ATV), S. Glöß (ESV Dresden), K. Kunze (LSC), H. Endeplos (LSC -  Ehrenpräsident), R. Dietrich (LSC), U. Schöenfeld ( SV Motor Meerane - Präsidentin), T. Hertzsch (SV Motor Meerane - Lehrwart), C. Weicholdt (LSC) leider nicht anwesend.