Knaben C erfolgreich

Die C-Knaben greifen an!

 

Am heutigen Samstag (14.9.19) wollten wir nach einer eher durchwachsenen Vorrunde endlich mal zeigen was in uns steckt und gingen motiviert in unser erstes Spiel der Platzierungsrunde gegen den TSV Leuna. Diese mussten leider in Unterzahl antreten. Wir spielten munter auf und nutzen unsere Chancen diesmal besser, so dass es zur Pause 3 : 0 für uns stand. In der 2. Halbzeit kamen die Gegner besser in Fahrt und erzielten den Anschlusstreffer zum verdienten 3:1 Endstand.

 

Als zweiten Gegner standen uns die Jungs des HLCG Leipzig gegenüber, die es uns nicht ganz so leicht machen. Erst durch ein Penalty von Robert stand es nach einigem Warten 1:0 für uns. Es folgte ein tolles 2:0 von Anton. Der HCLG konnte in der 2. Halbzeit noch ein Anschlusstor für sich verbuchen. Zum Abschluss trafen wir zum 3:1 Endstand.

 

Mit 6 Punkten geht es am 28.9.19 nach Lauchhammer. Ob wir da auch weiter in der Erfolgsspur bleiben?

 

Bis bald eure C-Knaben