WEIBLICHE JUGEND B: Mädels erobern 7.Platz beim Deutschen Jugendpokal!

Unsere junge Mannschaft sammelte erstmals nationale Erfahrungen bei der Deutschen Jugendpokalrunde beim TSV Grünwald in München! Und im ersten Spiel schafften sie fast die Sensation gegen den FT 1844 Freiburg. Freiburg hatte in einem ebenbürtigem Spiel das glücklichere Ende und gewann in der letzten Minute 0:1.

Die zwei weiteren Spiele des Tages spielten wir wie gewohnt aggressiv nach vorne und hielten lange ein offenes Spiel wobei die gegnerischen Mannschaften ihre Chancen effizienter nutzten.

Eine etwas andere Players-Night sorgte für reichlich Spannung & ließ den ein oder anderen quasi im Kalten stehen.

Aufgewärmt ging es am Sonntag im Platzierungsspiel gegen die TSG Kaiserslautern. Ein Spiel geprägt von einem unglaublichen Teamgeist unserer Mädels. Nach einem harten Kampf konnten die Mädels die Partie mit 1:0 für sich entschieden. Gratulation zu einem fantastischen 7. Platz, weiter so!

Vielen Dank an alle Eltern, Trainer und Betreuer die die Mädels in Grünwald bei München supported haben. Es war ein geiles WE!