31.07.2015

Ballfangzaun an der Kegelbahnseite gestellt

 

Heute war wieder Einiges los bei uns. Der Ballfangzaun für das Querfeld wurde gestellt! Wieder ein Stück fertig.

Auf Grund des anstehenden Golden Oldies Turnier, des Kindertrainingslager und des Leipzig Cups finden bis auf weiteres keine Arbeitseinsätze am Kunstrasen statt. Neue Termine werden auf der Startseite bekannt gegeben. Ende August geht es weiter, bleibt uns treu!


01.07.2015

Es geht weiter voran...

Dank zahlreicher fleißiger Helfer sind bereits dreiviertel der Pflasterarbeiten abgeschlossen, etliche Steine mussten in mühevoller Kleinarbeit angepasst und verlegt werden. Zusätzlich wurde begonnen die Barriere rund um den Platz zu errichten. In den nächsten Wochen soll unter anderem der Damm zwischen den Spielfeldern auf ein einheitliches Niveau gebracht werden. Weitere auszuführende Arbeiten werden wir demnächst hier bekannt geben.


29.05.2015

Pflasterarbeiten beginnen

Es nimmt Gestalt an! Der Weg ringsum den Platz wurde angefangen zu pflastern! Vielen Dank an alle Helfer, es war wieder einmal spitze!


05.05.2015

Räumarbeiten auf dem Damm...

Spontaner Arbeitseinsatz unserer Herren. Die Jungs entfernten nach dem heutigen Training diversen Unrat und Steine vom Damm damit dieser begradigt werden kann.


Der Weg ist fertig

Nach unzähligen Schubkarren Steine, Split und Sand sind nun die Wege ringsum den Kunstrasenplatz fertiggestellt. Mit großer Hilfe unserer Fußballabteilung, konnte am letzten Freitag der Hauptweg fertig gepflastert werden.

Vielen Dank an alle für eure Hilfe!

Als Nächstes muss der Ballfangzaun und die restliche Barriere errichtet werden. Zusätzlich dazu muss der Damm zwischen den beiden Hockeyplätzen auf ein einheitliches Niveau gebracht werden, auch hierzu benötigen wir weiterhin viele fleißige Helfer.

News vom Kunstrasen

Auch am gestrigen Freitag und heutigem Samstag waren wieder zahlreiche Helfer dabei und entfernten die restlichen Randborden.

Zusätzlich kämpften sie mit dem Rückbau der "Tribüne" rechts vom Platz, auch eine Sportsfreundin aus der Billiardabteilung war mit im Einsatz! Vielen Dank für euer Engagement!

5.Arbeitseinsatz für unseren Kunstrasen

Auch heute wurde wieder kräftig angepackt! Alte Betonelemente wurden entfernt...

Auch heute wurde wieder kräftig angepackt! Alte Betonelemente wurden entfernt und abtransportiert! Bei diesen Witterungsverhältnissen eine wahre Schlammschlacht.

Wie immer, an Alle die sich heute die Hände schmutzig gemacht haben ein herzliches Dankeschön! Vielen vielen Dank für euren Einsatz! Bilder folgen morgen und der nächste Arbeitseinsatz wird demnächst auf der Homepage und hier bekannt gegeben!

3. Arbeitseinsatz für unseren Kunstrasen

Am heutigen Samstag kamen sagen und schreibe 27 Mann zu unserem 3.Arbeitseinsatz entfernten die Barriere und den hinteren Ballfangzaun, sowie die Spielerboxen.

Vielen Dank für euren Einsatz, das war STARK!!! Der nächste Einsatz ist am 29.12.2014 von 10:00 Uhr - 14:00 Uhr. Weitere Infos findet ihr in den Terminen.


Weitere Bilder zum Kunstrasenbau gibts auch bei facebook

Mit diesem Album wollen wir euch in Sachen Kunstrasenbau stetig auf dem Laufendem halten.Ein riesengroßes Dankeschön an...

Posted by Leipziger SC 1901 e.V. - Hockey on Samstag, 3. Januar 2015

Seit gestern (23.03.2015) sind die Profis am Werk und schwere Baumaschinen sind auch schon da... :-)

Posted by Leipziger SC 1901 e.V. - Hockey on Dienstag, 24. März 2015