Saisonabschluss mit lateinamerikanischem Schwung…

Trotz Opernball kamen fast 50 Mitglieder am 04.11. 2017, um gemeinsam die diesjährige Saison mit Tanz und köstlichem Buffet bei unserem Gastwirt Ingo ausklingen zu lassen.  

Ein ganz herzliches Dankeschön auch an Barbara Remmler. Sie organisierte eine Tanzshow mit Hauni und Katya, welche uns die Tänze „Salsa“, “ Bachata“ und „Zouk“ eindrucksvoll präsentierten.

Anschließend gab es für alle die Möglichkeit, Grundschritte von einem der vorgestellten Tänze zu erlernen. Mit einer Stimme Vorsprung entschied sich die knappe Mehrheit für den Salsa. Nun hatte jeder die Möglichkeit, unter professioneller Anleitung seine tänzerischen Fähigkeiten zu zeigen und vor allem zu erweitern.

Am Abend wurde dementsprechend noch das Tanzbein geschwungen, viel gelacht und bei gemütlichen Gesprächen neue Ideen für unser Vereinsleben entwickelt.

Wie diese aussehen und was sich davon realisieren lässt, wird sich in Zukunft zeigen.

Eure Abteilungsleitung Tennis