Traumhaft sonniger Saisonauftakt am 22.04. 2018

Nachdem es Anfang April noch eher winterlich war, begleitete uns bereits 3 Wochen später herrlichster Sonnenschein zum diesjährigen Saisonauftakt. Mehr als 50 Mitglieder nutzten die Gelegenheit bei super Stimmung gemeinsam die neue Tennissaison auf unserer schönen Anlage zu begrüßen.

Nach drei spannenden und fairen Mixed-Runden wurden nun die Finalpaarungen ausgelost.

Mit Kerstin Eberhard und Florian Becker hatten wir nach packenden Matches unsere neuen Mixed-Sieger 2018 gefunden. Bemerkenswert ist, dass alle Paarungen einen entscheidenden MTB benötigten.

Unsere weiteren Halb/-Finalisten Paare waren:

Platz 2: Heike Fittkau/ Jesse Hader

Platz 3: Lara Klitsch/ Karl-Heinz Reinhardt

Platz 4: Barbara Remmler/ Kieren Sommer

 

Wir danken allen Teilnehmern für diesen wunderschönen gemeinsamen Tennis – Auftakt.

 

Eure Abteilungsleitung Tennis