Gemeinsames Bowling

Am 07. Februar 2020, letzter Schultag vor den Ferien, haben der LSC 1901 und die Tennisschule und Akademie Mitteldeutschland den Startschuss gelegt. Gesellig. Gemeinsam. Denn wir sind mehr als nur Tennis.

Wir möchten in Zukunft mit solchen Team-Events ein noch schöneres Miteinander pflegen. Freundschaften entwickeln lassen und Teams zusammen wachsen sehen. Gemeinsam Bowlen, Paddeln, Soccern und mehr.
Mit über 30 Kindern hatten wir nun also einen ersten tollen Abend mit sieben gebuchten Bahnen und noch viel mehr geworfener Strikes. Mitsponsor war der Sächsische Tennis Verband. Für die Kinder war alles kostenlos inklusive Getränk.

Wir freuen uns auf das nächste Event und wünschen euch allen wohlverdiente Ferien.

"Entspannt auf der Couch oder in der Kiste.
Vielleicht sogar auf weißer Piste.
Habt viel Spaß und schont die Glieder.
Tankt schön auf und kehrt gesund wieder."