Punktspiel C-Jugend: LSC - SSV Markranstädt II 9:0

Im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft aus Markranstädt gelang uns ein ungefährdeter Erfolg.

Wie in der Vorwoche starteten wir perfekt ins Spiel. Mit dem ersten Angriff konnten wir das 1:0 erzielen. Aber diesmal spielten wir engagiert weiter und konnten uns immer wieder Chancen erarbeiten.
Auch wenn die Chancenverwertung noch verbesserungswürdig war stand es zur Halbzeit bereits 5:0. Damit war das Spiel bereits entschieden.

Nach der Pause stellten wir ein wenig um, am Spielverlauf änderte sich aber nichts. Die Gegenwehr der Markranstädter wurde auch immer geringer, beschränkte sich fast nur auf die Abwehr unserer Angriffe. So hätte bei mehr Konzentration im Abschluss leicht ein noch höherer Sieg herauskommen können.
Jetzt gilt es, sich auf unsere nächsten Gegner, die uns ganz anders fordern werden, einzustellen.