C1 - SG Wahren/Victoria 20:0 (8:0)

Den Tabellenletzten überrannt....

C1 - Wahren/Victoria 20:0!

Der heute mit nur 10 Mann angetretene Gegner hatte nichts gegen unser Team aufzubieten. Fast nichts! Man muss anerkennend den Jungs in Weiss zugutehalten dass alle rackerten und kämpften und sich auch nicht durch die vielen Gegentore die Freude am Fussball verderben ließen! Kompliment!

Für unser Team war es ein besonderes Spiel. Wir konnten viele Positionen neu besetzen, Maurice ein Spiel im Feld gönnen und Neuzugang Valentin in seinem ersten Spiel für den LSC bewundern. Er machte dann auch gleich 2 Tore und holte zudem noch einen Elfmeter heraus (den er dann selbst verschoss).

Erfolgreiche Torschützen am heutigen Tage waren: Jarno 4, David 3, Valentin 2, Sven 3, Anton 1, Philip 3, Emil 1, Chima 2 und ein Eigentor.

Das Spiel lässt wenig Schlüsse zu. Unsere Mannschaft war einfach kaum gefordert. Anton auf der neuen Position machte ein gutes Spiel und bietet eine Alternative für die Trainer.

Jetzt wollen wir mit einem Heimsieg am Mittwochabend 18:00 Uhr den 2. Tabellenplatz attackieren!