Jahresabschluss ohne Geschenke

Leider wieder Sieglos

In dem wichtigsten Spiel 2015 wurden wir von den Jungs der B-Jugend unterstützt. Unter dem Motto "nichts zu verlieren" wollten wir mit breiter Brust aufspielen. Noch etwas zäh gestaltete sich jedoch unser Aufbauspiel. Demzufolge kamen wir auch erstmal zu weniger Chancen, versucht wurde jedoch alles. Folglich kamen wir dann auch durch die ersten Angriffe in bedrängnis und kassierten das 0:1 und 0:2, ehe Franz und Louigi den LSC wieder ranbrachten. Zur Halbzeit sollten wir Kräfte sammeln um aus dem zwischenzeitlichen 3:2 noch als Sieger hervor zu gehen.

In der letzten Phase des Spiels haben wir dann alles gegeben, jedoch schnell die Vorentscheidung bekommen (4:2). Nicht aufgeben bevor der Schiri pfeift wollten Theo, Rami und co., so dass wir kurz vor Ende noch zwei, drei wirklich hochkarätige Chancen hatten und hier auch gut und gern einen Punkt mit nach Hause hätten nehmen können.

Jetzt heißt es erst einmal das Jahr 2015 ausklingen zu lassen und Kräfte zu sammeln. 2016 wird dann unser Jahr!