Gelungener Osterferientest der E1 bei Eintracht Leipzig-Süd

Gelungener Osterferientest am 12.04.2015 der E1 bei Eintracht Leipzig-Süd über 3 x 20 Minuten.

Eintracht Leipzig-Süd D2 - Leipziger SC 1901 E1 5:5 (1:1, 2:2, 2:2)

Bei herrlichem Fußballwetter standen sich zwei gleichstarke Teams gegenüber. Es wurde schöner Kombinationsfußball geboten mit rassigen Szenen auf beiden Seiten.

Das schnelle Spiel wurde vom Gegner genutzt zum Einbau von Neuzugängen und bei uns als "Wiederiengliederungsmaßnahme" bzw. Aufbautraining unserer Langzeitverletzten und Kranken.

Gesündigt wurde mit der Chancenverwertung (Eintracht im 1. Drittel, LSC im letzten Drittel) und einige male waren diverse Schaltpausen zu sehen.

Alle Jungs sah man den Spaß am Fußball an und in den sehr fairen und guten Test stand das Ergebniss letztlich im Hintergrund.