U17 startet erfolgreich im Landespokal

Unsere neuformierte U17 startet erfolgreich in die neue Saison 2019/2020 und macht Lust auf mehr...

Heute ging es für unsere neue B Jugend zum ersten Pflichtspiel der Saison.

Nach vier wöchiger harter und guter Vorbereitung ging es im Landespokal gegen die Spielgemeinschaft Holzhausen/ Brehmer/ Mölkau. Nach kleinen Startschwierigkeiten konnten wir in der 22. Minuten die Führung erzielen. Nun schien der Knoten geplatzt und kurz vor der Halbzeit

gelang uns das wichtige 2:0. Nach dem mittelmäßigen Start in die zweite Halbzeit konnten wir in der 70. Minute das 3:0 erzielen. Kurz vor Schluss schnürte Joker Samuel noch den Doppelpack.

In der zweiten Halbzeit merkte man, dass sich die harte Vorbereitung gelohnt hat. Man kann durchaus mit dieser Leistung zufrieden sein, aber der Mannschaft ist bewusst, dass nächste Woche im ersten Saisonspiel der Landesklasse mit dem Bornaer SV ein härterer Gegner bevorsteht.

Euer Konsti