Stark besetztes Hallenturnier beim SSV Markranstädt

Ein hochkrätiges Hallenturnier mit namhaften Teilnehmern erwartete uns heute beim SSV Markranstädt. Wir konnten uns dort mit sehr guten Leistungen präsentieren.

Heute gings für uns beim Hallenturnier in Markranstädt um eine Standortbestimmung gegen echt starke Gegner. Insgesamt haben wir uns sehr gut verkauft und wir erreichten einen respektablen 6. Platz von 8 Teilnehmern.

Hier unsere Ergebnisse:  

LSC - SSV Markranstädt  1:2

LSC - FC Eilenburg 6:0

LSC - RB (U9) 1:4  

Spiel um Platz 5: LSC - Lok Leipzig 1:3  

Sowohl im ersten Gruppenspiel gegen Markranstädt als auch beim Spiel um Platz 5 war durchaus auch ein Unentschieden drin. Gegen die gleichaltrigen RB-Jungs hielten wir gut dagegen.  

PLatzierungen:  

1. RB Leipzig (U9)

2. FSV Zwickau >> eigentlich spielerisch stärkstes Team, nur ganz knapp unglücklich im Finale geschlagen 3. SSV Markranstädt

4. 1.FC Magdeburg

5. 1.FC Lok Leipzig

6. Leipziger SC

7. Kickers Markkleeberg

8. FC Eilenburg

 

Fazit: sehr schönes Turnier, hohes Niveau, schöne Halle - starke Leistung aller Jungs trotz Einsatz am Vortag! Edi heute mit 5 Treffern!!! bester Schütze bei uns - nahm dann auch den Frosch mit nach Hause..