FUNino- Festival der U6 Teams

10 Teams aus 6 Vereinen

Kaum ist die Freiluftsaison eröffnet, gab es auch schon ein erstes Festival im FUNinomodus bei unserem Leipziger SC 1901! Schön zu sehen dass der Damm an unserer Bambiniarena heute wieder prall gefüllt war! Ein Stück Normalität in diesen unruhigen Zeiten. Frische Temperaturen ließen sich dabei am besten mit frisch gekochtem Kaffee vom Basarstand bekämpfen. Großes Dankeschön an die Eltern des Jahrganges 2016 für die Spenden und Organisation!

Ab 10 Uhr spielten die Teams von Kickers Markkleeberg, Concordia Schenkenberg, SV Althen, Chemie Leipzig, SV Plaußig und unserem Leipziger SC gegen-oder besser miteinander. Wir konnten dabei sogar neben zwei U6-Teams ein Team 2017 (U5) aufstellen. Am Ende stand der gemeinsame Spass im Vordergrund. Viele Tore wurden erzielt und erste wichtige Erfahrungen gesammelt. Sieger am heutigen Tage waren ALLE Teams! Wir hoffen dass wir bald die nächste Auflage durchführen können.

Es grüßt die Bambiniabteilung des Leipziger SC 1901!