3. Platz beim Hallenturnier des SV Eintracht Leipzig-Süd

Mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung sicherte sich die F2 des LSC den 3. Platz beim Hallenturnier 2015 des SV Eintracht Süd. Nachdem unsere Mannschaft das erste Spiel unglücklich 0:1 gegen den späteren Turniersieger VFL Halle (F2) verlor,steigerte sich das Team und kam zu 2 überzeugenden Siegen gegen den Halleschen FC (2:0) und die Gastgebermannschaft (5:0). Im letzten Spiel hätte der Mannschaft ein Unentschieden zum 2. Platz gereicht, doch trotz zahlreicher Chancen mußten wir uns  Eiche Wachau am Ende mit 1:2 geschlagen geben.

Die tolle mannschaftliche Leistung zeigt sich darin, daß sich alle Feldspieler (!) in die Torschützenliste eintragen durften. Eliah Winkler wurde als bester Spieler seiner Mannschaft ausgezeichnet.

Nächstes Wochenende steigen die letzten beiden Turniere in dieser Hallensaison und wir freuen uns über weiterhin tolle Unterstützung durch unseren Anhang !