Sponsorenbesuch bei Jg. 2010

Kinder erfreuen sich an neuem Trainingsmaterial...

Statt des klassischen Dienstagstraining beim Leipziger SC stand heute etwas besonderes an. Stefan Eichelmann, Gebietsleiter der kaufmännischen Krankenkasse KKH, stattete unseren 2010ern ein Besuch ab. Nach einem freundlichen und positivem Austausch bot er unserer Mannschaft (stellvertretend für die KKH) seine Unterstützung an. Die Kinder konnten sich infolge über neue Rucksäcke und Trainingstrikots freuen, welche sie auch direkt in Beschlag nahmen.

 

Vielen Dank an die KKH und Stefan für ihre Unterstützung! Solche Aktion beglücken nicht nur die Spieler, sondern sind vielmehr auch konstitutiver Bestandteil der Jugendförderung. Hoffentlich ist dies auch ein Ansporn für weitere Sponsoren unsere erfolgreiche Truppe zu supporten.