F3 Hallenmeister im dritten Pool

Der Jahrgang 2009 mit mittlerweile drei Turniersiegen in diesem Winter!

3. Turniersieg beim 3. Hallenturnier des Jahrgangs 2009

 

Am 20.1. 2018 spielte der Jahrgang 2009 sein 3. Hallenturnier der Wintersaison 2017/2018. In der Soccerworld fanden am 20.1./21.1. die Hallenstadtmeisterschaften der F-Jugend statt. Nach 4 Siegen und einem Unentschieden holte die Mannschaft den Gruppensieg der Staffelgruppe 3. Damit holte sich die Mannschaft, die an diesem Tag auf Grund von Krankheit nur minimal besetzt war, mit viel Einsatz und Durchhaltevermögen den 3. Turniersieg in dieser Wintersaison.

Bereits beim 2. Syrtaki-Cup der SG Profen/Elstertrebnitz (hier souverän mit 5 Siegen in 5 Spielen) und beim Hallenturnier des SV Groitzsch 1861 e.V., (hier siegte die Mannschaft nach einem spannenden 9 Meterschießen im Finale), konnte sich die Mannschaft die  Siegerpokale nach Hause holen. Obwohl sich die Mannschaft beim jedem Turnier aus anderen Spielern zusammensetzte, könnte sie mit viel Teamgeist und spielerischer Stärke überzeugen.

So kann die Wintersaison weitergehen!