G2 beim Weihnachtsturnier in Engelsdorf

2011er Jungs erreichen guten 4. Platz beim traditionellen Weihnachtscup!

Heute war die G2 Jugend beim Lok Engelsdorf zum traditionellen Weihnachtscup zu Gast. In unserer Vorrundengruppe A konnten wir uns mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage als Gruppenzweiter für das Halbfinale qualifizieren. Dort wartete dann Taucha als Sieger der Gruppe B auf die Kicker des Leipziger SC. Da wurde dann leider deutlich, dass diese Mannschaft am heutigen Tag für uns nicht zu schlagen war und wir mussten ein 0:3 hinnehmen.

In unserem letzten Spiel um Platz 3 lieferten die Jungs sich noch einen intensiven Fight mit Mölkau. Ein bisschen unglücklich unterlagen wir den Ostleipzigern mit 0:1 und beendeten das Achterturnier als Vierter.

Insgesamt war das Turnier für die acht Jungs ein weiterer Baustein in ihrer Entwicklung zum Fussballer und Mannschaftssportler.