G2 mit gutem 2. Hallenturnier

Weihnachten, Weihnachten, steht vor der Tür.......

Heute war die G2-Jugend beim SV Lindenau 1848 zum 2. Weihnachtsturnier zu Gast . Wir sind mit neun Kickern angereist und hatten Verstärkung von unserem neuen Maskottchen,dem "Tortiger“. Nach einer erfolgreichen Vorrunde sind wir mit einem Sieg gegen den Gastgeber SV Lindenau und zwei Unentschieden gegen Vfk Blau-Weiß und SV Eintracht-Süd in die Goldrunde eingezogen. Dort haben die Jungs tapfer gekämpft, aber leider beide Spiele knapp mit 1:0 verloren.

Auch in diesem Turnier konnten die Jungs wieder fleißig Erfahrungen sammeln und die Trainer neue Erkenntnisse gewinnen. Zur Siegerehrung gab es noch einen "special guest", den Weihnachtsmann. Die Kinder und die Eltern durften ihm ein Ständchen singen. Dies war ein gelungener Abschluss dieses Turniers. Vielen Dank auch den SV Lindenau für einen schönen 3. Fussballadvent.