Letzes Spiel der Hinrunde für die F4

Letzes Spiel der Hinrunde für die F4

Zum letzten Spieltag der Hinrunde kam heute der Rote Stern zum Kellerduell nach Schleußig. Bei herrlichem Novemberwetter waren unsere Jungs vollmotiveirt, das Duell für sich zu entscheiden. Diese Motivation ging aber leider irgendwie ganz schnell wieder verloren. Die Füße wirkten schwer und es fehlte die spritzigkeit, die wir so gelobt hatten gegen den SV Schleußig. Zur Halbzeit stand es dann verdient 2:3 für den roten Stern. Nach einer kurzen Ansprache durch die beiden Coaches Sven und Sascha, gingen die Jungs mit vollem Mut wieder auf den Platz und wollten den Sieg doch noch einfahren. Aber leider sollte dies heute nicht unser Tag sein. Am Ende stand es dann verdient 2:6 für den roten Stern. Den Jungs hat es aber trotzdem Spass gemacht und um das geht es ja eigentlich nur.

Jetzt beginnt für die Kids die Hallensaison mit vielen attraktiven Turnieren. Wir freuen uns und gehen dann hochmotivert in die Rückrunde. Allen einen schönen Restsonntag noch und genießt die Sonne