LSC - Bornaer SV - Paste & Copy des Hinspiels

LSC - Bornaer SV - Paste & Copy des Hinspiels

Diesmal ein Bericht von einem Spieler...:-)

Gestern hatten wir Auswärtsspiel gegen den Bornaer SV . Treffen war 9.45 Uhr. Es war schöner Rasen. Das Wetter war okay. In der Startaufstellung waren: John, Finn, Matheo, Abrar, Luiz und Gianluca. Auf der Auswechselbank waren: Nuno, Emil, Lorenz und Joel. Borna hatte Anstoß. Wir hatten am Anfang eine gute Chance nach einer Ecke. Durch viele kleine Fehler führte Borna 2:0. Langer Ball auf Matheo, Anschluss 2:1. Durch weitere kleine Fehler von uns führte Borna 4:1 zur Halbzeit. Der Trainer sagte zur Halbzeit: „ Das wir den Gegner mehr nerven sollen und nicht nur zugucken sollen.“ Mit neuen Spielern gingen wir in die zweite Halbzeit. Leider wurde unser Spiel nicht viel besser. Nur Matheo konnte noch ein Tor schießen. Am Ende stand es 11:2. Emil, Luiz und ich hätten auch ein Tor schießen können.


Bis nächste Woche Euer Joel.