U10 II Testspiel gg SG LVB

U10 II Testspiel gg SG LVB

Am letzten Tag der Sommerferien hatte unsere E4 ihr erstes Testspiel zur Vorbereitung auf die neue Saison. An der Neuen Linie in Connewitz ging es vor etwa 20 Zuschauern gegen die E2 der SG LVB. Gespielt wurde in 5 "Halb"zeiten zu 15 min.Unser Team spielte taktisch in einem 1-3-1, wobei die Jungs von Alex und Micha munter von Position zu Position verschoben wurden. Die Partie begann ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Gerade als unsere das Spiel in den Griff bekamen, fiel das 1:0: für LVB! Doch noch vor der ersten Pause fing Abrar einen Abschlag des Torhüters ab und glich aus.Die 2. Halbzeit wurden wir immer stärker. Die Chancen häuften sich, die wenigen Entlastungsangriffe der LVB lief Luiz im Tor locker ab und vorne traf Felix zum 2:1. In der 3. Hälfte wurde es dann deutlich. Moritz per Abstauber zum 3:1, der CR7-Wunderschuh (Gianluca) zum 4:1 und 5:2. In der 4. Hälfte plätscherte das Spiel so dahin. Unsere kontrollierten das Mittelfeld, ohne aber nach vorne gefährlich zu werden. Und der Gegner schien sich ja aufgegeben zu haben.Das Spiel endete dann 5:5!!! Zum allgemeinen Erstaunen und Entsetzen der Zuschauer und Trainer, je nachdem. Pech, Konzentrationsschwächen und die eine oder andere Umstellung zu viel - es war wohl von allem was. Ärgerlich. Aber dafür sind ja Testspiele da.