U6 Weihnachtsfeier in der Soccerworld

Spiel & Spaß der Fünfjährigen

Statt gewohntes Hallentraining trafen sich unsere jüngsten Bambinis zur Weihnachtsfeier in der Soccerworld. Da nur still sitzen und Weihnachtsmusik lauschen nichts ist, wurde 1,5 h auf zwei Feldern dem Ball hinterhergejagt. Sogar einige Eltern stellten sich mit auf! Danach ging es in den schön vorbereiteten Saal, wo auch schon der Weihnachtsgrinch....äähhmm...Wehnachtscharlie auf die Kinder wartete und jeder ein Wichtelgeschenk bekam.

So saß man gesellig beisamen und verbrachte einen schönen Abend. Sicher gab es einiges auszutauschen, schließlich spielte ein Teil der Jungs am vergangenen Wochenende das erste Hallenturnier. Ein Großteil des anderen Teils wird dann zum zweiten Turnier am 29.12. in Döbeln zum Einsatz kommen. Dort wartet die Bambinikonkurrenz von Lok Döbeln, Döbelner SC, Bornaer SV, VfB Leisnig, und Canitz auf uns!

Vorweihnachtliche Grüße vom Trainerteam!