U9 Testspiel-Juni gekrönt durch tollen Leistungsvergleich

Am 26.06. ab 11 Uhr erwarten wir die Teams vom FSV Zwickau, dem VfL Halle und Erzgebirge Aue zum Leistungsvergleich!

Nach einer endlos erscheinenden Coronazeit konnten die Kicker endlich ab Juni wieder auf den Rasen. Die ersten Trainingseindrücke waren von Freude und Elan geprägt, doch logischerweise hat kein Spieler einen Entwicklungsschub erfahren. Für uns Trainer war schon recht schnell klar: Nur mit wettkampfnaher Spielpraxis kommt Gelerntes zurückgelangen und wird Neues angeeignet. So riefen wir für die U9 des Leipziger SC 1901 einen wahren Testspielmonat Juni aus!

Hier die bisherigen Ergebnisse:

U9 I Leipziger SC - U10 II Leipziger SC 5:5

U9 I Leipziger SC - U8 RB Leipzig 9:3

U9 I Leipziger SC - SV Tresenwald/Machern 2:1 / 3:1

U9 I Leipziger SC - U9 II Leipziger SC 3:1 / 7:1 / 6:0 / 2:1

U9 I Leipziger SC - VfB Bad Lobenstein (Thüringen) 5:3 / 8:0

U9 I Leipziger SC  SV Schleußig 9:4

U9 I Leipziger SC - U9 I SV Mölkau 5:4

U9 I Leipziger SC - U8 I Soccer for Kids Dresden 15:1

U9 I Leipziger SC - U8 II Soccer for Kids Dresden 9:2

U9 I Leipziger SC - Hartenfels Torgau 8:3

Tolle Wochen liegen hinter uns! Ein großes Dankeschön auch an alle Eltern und Teambetreuerin Vera, die uns großartig unterstützen und all die Spiele möglich machen!So ein Aufwand ist nicht selbstverständlich!

Die nächsten Spiele und Turniere (Meißen und im Vogtland) dienen auch weiterhin aus Möglichkeit, dass sich Probespieler empfehlen können. Wer sich also den Sprung in ein leistungsstarkes 2012er Team zutraut, der kann sich gern zum Training anmelden (fussball@lsc1901.de).

Zur Krönung der Leistungsvergleiche gibt es am 26.06. ab 11 Uhr ein absolutes U9-Schmeckerchen! Wir begrüßen die 2012er Jahrgänge von Erzgebirge Aue, dem FSV Zwickau und dem VfL Halle! Das wird ein tolles Erlebnis für unsere Jungs und für unseren Verein!

Gäste sind natürlich unter Einhaltung der Hygiene und Abstandsregeln gern gesehen! Für das leibliche Wohl (Kaffee und Kuchen) ist ebenfalls gesorgt!