Leipziger SC - 2.0

Endlich! Nicht nur auf unserer Anlage, sondern auch im Netz macht sich ein Umbruch bemerkbar. Wir starten mit der neuen Internetseite des Leipziger SC 1901!

 

Danke, Danke, Danke

Erst einmal ein riesen-dickes Dankeschön an Thomas und Mathias, die sich wochenlang mit der Entwicklung unserer neuen Seite herumgeschlagen haben!

Nach vielen schlaflosen Tagen und Nächten dürft Ihr nun endlich wieder zu euren Familien zurück. Man kann es gar nicht genug sagen - Danke nochmal!

Alles neu macht der ... Juni natürlich

Derzeit befindet sich unsere nigelnagelneue Webpräsenz in einer Art Startphase, bei der wir auf jede Hilfe angewiesen sind.

Das Projekt ist aus viel ehrenamtlich Engagement und starkem Einsatz einiger weniger Helfer in den Abteilungen entstanden.
Falls Ihr Fehler findet teilt uns diese bitte mit - wenn wir ausgeschlafen haben werden wir uns schleunigst darum kümmern. Oder nehmt das Heft selber mit in die Hand...

Jetzt seid ihr an der Reihe

Um die Seite für euch alle da draußen aktuell zu halten suchen wir weitere Mitstreiter.

Also meldet euch, ihr Medienbegeisterten, Schriftgelehrten und Programmkünstler:
Wir suchen noch fähiges Personal für die Pflege unserer neuen Plattform.

Dabei benötigen wir hauptsächlich Hilfe bei allen redaktionellen Inhalten, aber auch gern bei der Entwicklung. Dafür reicht das Seepferdchen der Textverarbeitung und der deutschen Sprache.
Wenn du Lust hast dich für deinen Verein zu engagieren kannst du deine journalistischen Fähigkeiten gern unter Beweis stellen. Melde dich einfach bei einem Ansprechpartner in deiner Abteilung.