G-Jugend beim Allianz-Cup in Lützen

Der 2008er Jahrgang des LSC spielte am Sonntag sein 2. Feldtunier beim Allianz-Cup in Lützen. Bei bestem Fussballwetter hatten die Kindern der G-Jugend des LSC wieder viel Freude und konnten sich mit namhaften Teams messen. Mit einem 6. Platz war sicher etwas mehr drin. Gerade im ersten Spiel, welches 1:0 verloren ging, spielten die LSC-Schützlinge fast nur auf das Tor des Gegners und mussten dann die bittere Fussballerfahrung machen, dass: „ wer vorne keine Tore schießt, auch mal schnell bestraft wird“.

Die Ergebnisse waren:

  • LSC –RW Weißenfels  0:1
  • LSC – FSV Halle 1:2
  • LSC – TUS Pegau 2:0
  • LSC – TSV Lützen 0:0
  • LOK Engelsdorf – LSC 0:0
  • Hallescher FC – LSC 4:0

Auf der Seite des TSV Lützen findet Ihr auch einen kurzen Opens external link in new windowTurnierbericht vom Allianz-Cup

 

Die Tore für den LSC haben 2 x Hanni und 1 x Edgar geschossen. Hier für Euch noch die schönsten Bilder von Simons Papa.