LSC MASTERS startet am Donnerstag mit 180 Anmeldungen

Vom 25.-28. August ist es wieder soweit: Das LSC MASTERS findet zum 9. Mal auf unserer Tennisanlage statt.

Wir freuen uns auf tolles Tennis und hochkarätige Spielerinnen und Spieler - allein 14 aus den Top100 der Deutschen Rangliste werden in dem neu ins Leben gerufenen A3-Turnier antreten. An 1 gesetzt sind die Bielefelderin Joelle Steur (aktuelle Nr. 40 der DTB-Rangliste) und Timo Stodder vom LTTC Rot-Weiß Berlin, aktuelle Nr. 24. Auch die Vorjahressieger, Sonja Zhenikhova (TK Blau-Gold Steglitz) und Christopher Arens (TC RC Sport), sind wieder am Start.

Auch bei den Talents (U16) und den Seniors (Damen/Herren 30-55) können wir uns wieder auf spannende Matches freuen.

Weitere Informationen sind in dem LVZ-Artikel von Rolf Becker zusammengefasst: zum Artikel      [https://www.lvz.de/sport/regional/lsc-masters-waechst-warum-das-turnier-jetzt-13-000-euro-preisgeld-hat-R2CJ25KUMZJXWLR67LPCGGHCPU.html]

Die Vorbereitungen laufen nun auf Hochtouren. Vielen lieben Dank an das Orga-Team für die aufwendige Vorbereitung, an die Platzwarte und die LSC-Geschäftsstelle sowie alle Helfer, die bei den beiden Arbeitseinsätzen unterstützt haben.

Herzlichen Dank auch jetzt schon an unsere Sponsoren und Partner, die das Turnier in diesem Umfang überhaupt erst möglich machen, insb. die GRK Gruppe, Skyland, KLM Architekten, VW und ENGEL&VÖLKERS.

Weitere Informationen zum Zeitplan und zu den Ergebnissen findet Ihr auf der neuen Turnierseite www.lsc-masters.de.

Am Samstag findet die legendäre Players Night auf unserer LSC-Festwiese statt. Ab 19 Uhr starten wir in den Sommerabend mit einem Sektempfang. Wir freuen uns auf leckeres Essen, guten Wein und ausgelassene Stimmung mit unserem DJ.

All inclusive-Tickets (Getränke und Essen) sind an der Abendkasse erhältlich:


- LSC-Mitglieder: 20 EUR
- Nicht-Mitglieder: 30 EUR
- Turnierteilnehmer, Partner und Helfer: kostenfrei

Wir freuen uns auf Euch und auf viele Zuschauer, vor allem natürlich am Finalsonntag!