Unser sonniger Arbeitseinsatz am 11. April 2015

Ganz herzlicher Dank gilt den zahlreichen und fleißigen Helfern bei unserem Arbeitseinsatz, durch welche nun auch alle anderen Mitglieder frühzeitig Tennis auf unserer wunderschön hergerichteten Anlage spielen können.

Wie bereits im vergangenen Jahr kamen auch dieses Mal tatkräftige Mitglieder der Tennisabteilung und unseres Fördervereins, um alle Plätze spielgerecht zu gestalten. Bereits vor 10:00 Uhr waren die ersten Helfer schon vor Ort.

Wir säuberten und stellten die Bänke auf, befestigten die Netze und Werbebanner unserer Sponsoren, brachten tonnenweise Ziegelmehl in den Schuppen und füllten die Schlaglöcher der Zufahrt mit Splitt. Wer sich nun die Tenniswege genauer ansieht, wird feststellen, dass auch hier mittlerweile das wuchernde Unkraut entfernt wurde, außerdem liebevoll Blumen eingepflanzt wurden und einige Hecken sehr schön von Laub befreit sind.

Es wird immer wieder neue Anlässe geben, bei denen wir auf die Hilfe unserer Mitglieder angewiesen sind und wir hoffen sehr, dass es nicht immer dieselben sind, welche helfen. Deshalb an dieser Stelle schon ein großes Dankeschön für das zukünftige Engagement von euch allen.

Wir freuen uns nun auf eine sonnige Tennissaison mit erfolgreichen Matches, großen Erfolgen und auch sonst richtig schönen Erlebnissen…

Eure Abteilungsleitung Tennis