Skip to main content Skip to page footer

Altsenioren (Ü40)

Spielberichte & News der Altsenioren (Ü40)

Spielklasse: Ü40 1. Kreisliga (A) - Stadtklasse Leipzig 2023/2024

Dienstag
18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Wir spielen mit unserer Alt-Senioren-Mannschaft in der Stadtklasse Leipzig und versuchen mit Spaß am Fußball ein gutes, niveauvolles Spiel zu gestalten. Ein kameradschaftliches Miteinander ist uns ebenso wichtig wie die Pflege von vielen interessanten Kontakte in unserem Verein. Bei uns spielen ältere Ex-Fußballer genauso wie "Quereinsteiger".

Neue Mitspieler sind gern gesehen - probier es einfach aus! Komm Dienstag 18:00 Uhr einfach auf den Platz und mach mit!

Mario Volkert / Telefon: 0176-99289370


Spielplan & Tabelle

Mitglied werden

Du willst Teil unseres Fußball-Teams werden? Dann herzlich willkommen beim Fußball des Leipziger Sport-Clubs!

Mitgliedschaft

Shop

In unseren Online-Shop kannst du dir die aktuelle Vereinskollektion der Abteilung Fußball bestellen.

Zum Shop

Fragen?

Du hast noch Fragen zum Verein, Fußball, deiner Mitgliedschaft bei uns oder etwas ganz anderem?

Ansprechpartner