Skip to main content Skip to page footer

Hockey - Damen- und Herren-Mannschaften

Spielberichte und News der Damen- und Herren-Mannschaften

| Hockey, Hockey 1. Herren

1 Herren siegen gegen SC Charlottenburg

| Hockey, Hockey 1. Herren

1. Herren verlieren 8:6 gegen TSV Leuna

| Hockey, Hockey 1. Herren

11:5 Sieg gegen SSC Jena

1 2 3 >

[GESUCH] Damen - Herren - Senioren - Eltern - und Freizeitsportler-/innen

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung und netten neuen Leuten für unsere Teams!

Egal, ob du erstmalig oder wieder mit Hockey anfangen möchtest, durch dein Studium oder Arbeit in Leipzig neu heimisch geworden bist oder gar einfach neue Leute kennenlernen willst - du bist bei uns herzlich willkommen!

Wir bieten dir eine nette Atmosphäre auf einer wunderschönen Anlage im Leipziger Südwesten direkt am Auwald, mit einem Kunstrasen und einem gepflegten Naturrasen, abgerundet durch die eigene Clubgastronomie. Unsere Damen und zwei Herrenmannschaften trainieren regelmäßig 2 x die Woche und der Freizeitbereich einmal.

Interesse?

Wenn du Interesse hast, uns kennenzulernen, findest du auf der jeweiligen Teamseite den entsprechenden Kontakt. Die Trainer und Ansprechpartner helfen dir gern weiter und vielleicht sehen wir uns schon bald auf dem Platz!